2foryou-Coaching

Die Corona-Krise stellte uns alle vor ganz neue Herausforderungen, für die wir nicht geübt hatten.
In fast allen Unternehmen musste oft schnell gehandelt werden. Das bedeutete für viele Menschen ein ungutes Gefühl, da sie Entscheidungen lieber nach reiflichen Überlegungen treffen.
Oft hilft eine „zweite Meinung“, um die eigenen Gedanken zu sortieren und Maßnahmen einzuordnen. Aber eigentlich hatte niemand Zeit für einen intensiven Austausch.
So entstand unser "2foryou-Coaching".
2foryou ist ein ca. 15-minütiges Beratungsgespräch mit einem unserer Coaches.
Sie grübeln nicht mehr allein, 2 Köpfe denken jetzt für Sie.
Aufgrund des positiven Feedbacks bleibt das "2foryou-Coaching" auch "nach Corona" Bestandteil unseres Coaching-Portfolios.

Warum können DEVCON-CT Coaches ein geeigneter Sparring-Partner für Sie sein?
- Wir kennen die meisten Branchen durch unsere 30-jährige Beratungstätigkeit sehr gut.
- Wir haben einen externen, „neutralen“ Blick auf Ihre Unternehmenswelt.
- Wir erfahren von vielen anderen Unternehmern, wie sie mit Krisen und besonders schwierigen Situationen umgehen und
  teilen diese Erkenntnisse und Erfahrungen gern mit Ihnen.

Wenn gewünscht, kann das Coaching auch länger als 15 Minuten dauern. Wir möchten mit dem 2foryou die Möglichkeit schaffen, möglichst schnell und unkompliziert in den Dialog zu gehen.

Terminvereinbarung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil 0173/ 201 96 47

Hier noch das „Kleingedruckte“:
Das Gespräch wird mit Zoom oder Teams umgesetzt.
Sie benötigen dazu keine besondere Technik oder Software, lediglich einen PC/Notebook/Tablet/Handy und ggfs. eine Webcam.
Die Abrechnung ist ganz einfach: die genutzte Coachingzeit wird mit Hilfe unseres Tageshonorars (Basis = 6 Stunden) umgerechnet und quartalsweise in Rechnung gestellt.