Kundengespräch 4.0

Kundengespräch 4.0

Unser "Vitamin C" für Ihren Vertrieb. C = Customer
Ihr Außendienst kann aufgrund der Corona-Krise Kunden nicht besuchen?
Reisewarnungen bremsen Ihre Exportmanager ein?
Dann ist er nicht allein - das geht allen so; auch der Konkurrenz.
Unser Kundengespräch 4.0 ist dazu da, sich von Ihrem  Wettbewerb abzugrenzen - gerade in der Krise (und auch danach!).
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Online-Strategie und Ideen für die weitere Digitalisierung Ihres
Vertriebsprozesses. Praktisch bedeutet das: Ihre Außendienstler und Exportmanager treffen Kunden online.

Wir sehen auch viele Chancen in der jetzigen Situation:
- es entstehen weniger Reisezeiten; diese können für Kundengespräche genutzt werden
- der Heimvorteil des Kunden entfällt und das Gespräch findet auf "neutralem Boden" statt
- durch weniger Stress bei der Anreise kann der Vertriebler sich noch besser vorbereiten

Im Training "Kundengespräch 4.0" erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern
- wie ein Online-Kundengespräch vorbereitet wird
- wie ein Online-Kundengespräch per Telefon terminiert wird
- wie eine optimale Gesprächssteuerung aussieht
- wie Online-Kundengespräche bis zum Deal nachgefasst werden

Das Training wird online umgesetzt.

Nutzen Sie diese Chance: "Mit Abstand | die besten Verkäufer sein"

Buchung und Beratung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil 0173/ 201 96 47