DEVCON-CT führt fast alle Workshops, Trainings und Coachings, die üblicherweise als Präsenzveranstaltungen realisiert werden, auch online durch. Und dies nicht erst seit "Corona"!
Durch die Erfahrungen im Online-Recruiting und Online-Coaching konnten wir direkt mit Beginn der Pandemie Veranstaltungen reibunglos umstellen.
Auch heute führen wir weiterhin viele Veranstaltungen online durch.

Durch unsere Online-Veranstaltungen
- müssen Ihre Mitarbeiter nicht reisen (Zeit-, Kosten und Co2-Ersparnis)
- lassen sich Trainings, Workshops und Coachings ganz einfach in den Arbeitsalltag integrieren
- können wir temporär Experten einbinden, die kurze, prägnante Impulse einbringen
- verbinden wir ganz einfach Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern und Orten

Die Konzentrationsfähigkeit bei Online-Sessions ist nach unserer Erfahrung deutlich kürzer als bei Präsenzveranstaltungen. Je größer die Gruppen, desto anstrengender ist dies für die Teilnehmer.
Daher führen wir Online-Trainings wo möglich in kleineren Gruppen und in kürzeren Modulen durch. Bei Workshops können die Gruppen etwas größer und die Zeiten länger sein.

Buchung und Beratung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil 0173/ 201 96 47