Sie sind der Meinung, dass Vertrieb nicht alles ist?
Das wird Ihre internen Dienstleister freuen… Unsere 30-jährigen Trainings- und Beratungserfahrungen im Vertrieb versetzen uns in die Lage, auch für interne Dienstleister gute Sparringspartner zu sein.
Der Schwerpunkt unserer Trainings und Workshops liegt dabei in der Kommunikation mit internen Kunden und Lieferanten.
Für den Einkauf führen wir auch gemeinsame Veranstaltungen mit dem Vertrieb durch – davon können beide Seiten nur profitieren.
Strategisches Einkaufsmanagement und die Begleitung von Einkaufsverhandlungen runden unser Angebot ab.

Die Corona-Krise schafft neue Kommunikationsanforderungen - so werden Mitarbeiter z.B. in anderen Abteilungen des Unternehmens eingesetzt, da ihre eigenen Bereiche geschlossen sind oder das Arbeitsaufkommen reduziert ist.
Unser Konzept "Re-Training 4.0" dient dazu, solche Mitarbeiter schnell für die neue Aufgabe fit zu machen.


Ausgewählte Trainings und Workshops für Spezial-Abteilungen:

  • Verhandlungsführung für Einkäufer
  • Die IT als interne Dienstleister
  • Die HR als interne Dienstleister
  • Die Finanzabteilung als Dienstleister
  • Neu: Live-Coaching im Rahmen von Einkaufsverhandlungen
fotosearch_k14594678_c_01